E küsst mich obwohl er vergeben ist?

2 Antworten

Vielleicht meint er das mit seiner Freundin nicht ernst. Vielleicht ist sie nur eine art spiel. Wenn du ihn nicht liebst dann zeig kaum interesse bei ihm. Ich habe erst heute ein buch gelesen (kiss online) das echt änlich wie deine Geschichte ist.

Viel Glück

Er ist ein Ar**loch.. Hat eine Freundin u flirtet mit dir.. also ist er weder ein guter Freund noch ein guter Partner für dich .. lass die Finger von ihm und versuch dich mit jmden neuen zu treffen u dich auf andere Männer einzulassen.. stell dir vor seine Freundin bekommt das alles mit.. DU bist dann die Dumme !