E-Klasse oder C-Klasse kaufen?

E-Class - (Mercedes Benz, c-klasse, e-klasse) C-Class - (Mercedes Benz, c-klasse, e-klasse)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

C-Klasse 75%
E-Klasse 25%

2 Antworten

C-Klasse

Von der Qualität sehe ich beide gleich gut - fahre selbst Mercedes und bin sehr zufrieden, habe zwar ein älteres Baujahr (C-Klasse W202 von 1996, C180), aber auch die neuen Modelle kenne ich. Probleme damit sind ziemlich selten.

Bei der E-Klasse hat man halt mehr Platz und Komfort, die C-Klasse ist dafür handlicher und sparsamer.Es kommt darauf an was du möchtest und was du für das Auto ausgeben möchtest!

Kauft lieber die e klasse die e klasse ist luxuriöser als die c klasse und Menschen freundlich auch und wen die c klasse ein Model neue ist würde ich dennoch die e klasse nehmen es kommt auch drauf an was du für eine modellvariante nehmet wen du Kombi nehmt's würde ich lieber die c klasse aber wen Limousine nimmst dann dich die e klasse und die e klasse hat wir ich es weis einen besseren Motor