E-Gitarre Akkorde?

2 Antworten

Viele Acdc Songs bestehen aus wenigen Akkorden, die sind verzerrt… Könnte für dich als Anfänger dennoch aber eine Herausforderung sein. Wenn du nh C und G greifen kannst dann kannste auch nen A oder E greifen. Evtl nen kleines YouTube Video angucken, aber Vorsicht!!! Ich spiele schon seit nen paar Jahren und kann dir auch aus Erfahrung sagen das YouTube Videos nicht unbedingt immer das sind was sie im Titel versprechen.. Ein Gitarrenlehrer ist Gold wert. Denn ein Video kann dich nicht korrigieren und somit kann es sein das du dir schlimme Fehler einarbeitest die später sehr schwer sind weg zu bekommen.

lg

Viele Lieder von edsheeran bestehen nur aus wenigen akkorden, siehe seine signature fender:

Bild zum Beitrag

 - (Gitarre, Instrument, Musikinstrumente)

xSloomy  20.06.2024, 15:27

Ich liebe dieses Bild