E-Commerce von Zuhause- Festnetztelefonie?

2 Antworten

Du kannst dir vom Festnetz Provider bis zu 10 Telefonnummern geben lassen und per Fritzbox verwalten. Gegebenenfalls kannst du auch noch Sprachkanäle dazubuchen. Alternativ kannst du natürlich auch virtuelle Telefonnummern verwenden, z.B von satellite. Die sind im Grunde auf Business Verwendung ausgerichtet und bieten verschiedene Ausbaustufen. Zusätzliche Sim-Karten sind natürlich möglich, aber irgendwie unpraktisch.

WhatsApp kann man im beruflichen Umfeld nicht DSGVO konform nutzen. Lass die Finger davon!

Beyzade01
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob du weist, was WhatsApp Business ist.

HeinzHubert  20.09.2023, 15:53
@Beyzade01

Glaubst du wirklich, das ist DSGVO konformer als das "normale" WhatsApp?

Beyzade01
Fragesteller
@HeinzHubert

Was hast du mit deinem DSGVO, wenn dich die Kunden bezüglich Fragen anschreiben? Meine Bekannten verkaufen ganze Krähne über WhatsApp heutzutage.