E-Commerce Lehrling?

2 Antworten

Naja, es sollten schon Hobbies sein, die Du auch hast und nicht, welche zum Beruf passen! Also idealerweise passen die Hobbies ja zum Beruf, müssen aber nicht! :)

Also: Nicht lügen, sondern Deine echten Hobbys nennen!

das schlimmste was du machen kannst is zu lügen. schreib deine echten hobbys rein, lass das weg was negativ rüber kommen kann (ein freund von mir hat tatsächlich mal "zocken, saufen, freunde treffen" geschrieben)

aefragaga
Beitragsersteller

Es ist Wirklich mein Hobby , aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Ich bin fast jeden Tag 3 oder 4 Stunden auf Sozial Media

FGO65  24.08.2022, 13:40
@aefragaga

Ich bin fast jeden Tag 3 oder 4 Stunden auf Sozial Media

Das wird negativ aufgenommen, also nicht schreiben

hi584  24.08.2022, 13:40
@aefragaga

jeder mensch ist viel auf social media. beiträge anschauen und tiktok videos schauen bringt dir aber nicht wirklich was. wenn du selbst als creator aktiv bist mit verhältnismäßig großer reichweite schreib das rein. sonst nicht