Wie lange habe ich nach einer gewonnen Auktion bei Ebay Zeit zum Bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort, auch das steht in den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten ebay AGB:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#formate

§6 Angebotsformate und Vertragsschluss

9. Der Käufer ist grundsätzlich zur Vorkasse verpflichtet. Sofern Käufer
und Verkäufer nichts Abweichendes vereinbaren, ist der Kaufpreis sofort
fällig und vom Käufer über die vom Verkäufer angebotenen  Zahlungsmethoden zu begleichen
. eBay behält sich vor, die für einen
Käufer verfügbaren Zahlungsmethoden zum Zwecke des Risikomanagements einzuschränken.

haikoko  28.02.2017, 17:15

Danke für den Stern.

Man sollte schon sofort bezahlen. Durch viele Nichtzahler sind viele Verkäufer dazu übergegangen nach einer Woche ohne Zahlungseingang den Fall bei Ebay zu melden. also bitte sofort zahlen, man will doch auch das Produkt haben.