E Auto Flüssigkeiten?

3 Antworten

Unklare Fragestellung. Geht's um Sachen um die man sich auch als Fahrer einfach kümmern kann oder meinst du eine richtige Wartung in der Werkstatt?

Als Fahrer: Steht im Handbuch: https://www.volkswagen.de/de/besitzer-und-service/ueber-ihr-auto/digitale-betriebsanleitung.html

Wenn du keine VIN eines ID.3 hast: Ja, leider hast du dann auf der VW-Webseite keine Chance, anders als bei anderen Herstellern.

Werkstatt: Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit des Akkus, Kältemittel der Klimaanlage, ...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hydraulische Flüssigkeiten zum Betrieb der Bremse z.b.

  • Bremsflüssigkeit
  • Kühlmittel für die Batterie
  • Getriebeöl

Aber nichts was du selbst nachfüllen müsstest.