Dyson Rückgabe weniger Geld zurück?

sowas

3 Antworten

Vom Betrag her scheint das die Mehrwertsteuer zu sein. Kann es sein, dass du nicht alles gelesen hast und den Betrag mit Mehrwertsteuer übersehen hast?

Destroy855
Beitragsersteller

finde dazu garnix bezüglich Mehrwertsteuer

ES fehlt die Mwst. gibt aber keinen logischen Grund dafür.

Könnte natürlich auch nur zufällig 19% weniger sein und die Differenz liegt an den Frachtkosten. Aber selbst für eine Auslieferung per Spedition etwas viel für Frachtkosten.

Einfach nachfragen.

Die 30-Tage-Rueckgabe Garantie gilt nur, wenn man bei dyson direkt gekauft hat und die Garantie aktiviert hat. Wenn man bei einem anderen Haendler gekauft hat, gelten andere Bedingungen.

Destroy855
Beitragsersteller

war bei dyson