Dysgnathie Op Erfahrungen?

Alternative wäre nur kieferorthopädische Behandlung, also nur eine Zahnspange ohne anschließende OP.

Pro: keine OP, kein Kieferbruch

Kontra: immer noch prominentes Kinn, Unterkiefer immer noch zu weit vorne

1 Antwort

Hallo istdochegaa,

so eine OP macht man nicht nebenbei. Die ist nicht immer schön und zu Beginn ganz sicher nicht. Sowas macht man nur, wenn der Nutzen überwiegt.

Natürlich gibt es Grenzbereiche, wo man es klassisch mit Zahnspange probieren könnte oder doch gleich die OP nimmt.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du eine Zweitmeinung einholen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname