Dying light. was nach story machen?

1 Antwort

Ansonsten noch Herausforderungen oder schauen welche Trophäen/Erfolge (Konsole) noch fehlen.

Mehr gibt's dann aber auch nicht..

"Danke, dass sie das Spiel durchgespielt haben ! Nun können sie es zur Seite legen und weitere Spiele genießen"

Beydaaa
Beitragsersteller

schade ):

sepki  07.12.2015, 16:56

Wenn du die Story durch hast und nen Haufen Quests gespielt hast, hast du denke ich genug für dein Geld bekommen und viel Zeit reingesteckt.

Manchmal kommt man an den Punkt in Spielen, an dem du alles erreicht hast ;)