Dying Light Coop (PS4)

2 Antworten

Hi, wenn du dich bei dir erinnern kannst, dann weißt du noch, dass der Coop erst ab einem bestimmten Storyfortschritt aktiviert wurde. Also dein Kumpel muss erst noch ein Stück spielen bis ihr gemeinsam loslegen könnt. Ich weiß die genaue Stelle jetzt nicht ganz im Kopf aber das hat eigentlich nicht lange gedauert. Er soll einfach mal kurz der Story folgen dann könnt ihr in Kürze spielen.

4ciid
Beitragsersteller

Ja daran kann ich mich noch erinnern. Vielen Dank

Ja kannst du, allerdings muss er den Coop erst freispielen. Der Fortschritt in der Sitzung wird dann nicht für ihn gewertet bzw. Missionsfortschritt wird nicht gezählt, Inventar und Level jedoch schon. Wenn er die gleiche Missione hat wie die, dann wird auch der Missionsfortschritt gewertet.