ich suche zurzeit dying light 1 auf steam aber es steht dort das dieses produnkt nicht verfügbar ist ich würde gern wissen ob das bei euch auch so ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dying Light Definitiv Collection zusammen mit der Stalker Trilogie könnte ich für 10,32€ kaufen. Einzeln finde ich das Game auch nicht!

Bild zum Beitrag

 - (PC, Steam, Dying Light)

RICARD0  22.01.2024, 17:45

glaube weil es nur in der uncut edition gibt es ist ja in gmny verboten wurden wegen den kleinen kindern die du da aufsch****en kannst