DVDs gucken auf Win 11 pro?

Ich habe Jahre lang mit Win 7 64 bit Ultimate gearbeitet und muss da zu sagen, das Win 11 pro ne ganz andere Hausnummer ist. also ist das Wissen vom alten Win 7 zum Teil für die Katz.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann mußt Du mal nach dem RegionenCode des Laufwerks schauen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo ElfeLegolas - hier: VLC: Offizielle Webseite - Freie Multimedialösungen für alle Betriebssysteme! - VideoLAN. Diese kann auch defekte Video clips abspielen & einen Index erstellen usw. Bei runterladen von VLC klicken Sie auf das 3 Eck, dass nach unten zeigt & wählen die 64 Bit Version für MS (Microsoft) alias Windows 11 aus.

Bild zum Beitrag

Etwas anderes werden Sie danach nicht mehr benötigen. Von den anderen die geantwortet haben, hätte ich mehr erwartet. Das Programm (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet), gibt es schon sehr lange.

Zum BS (Betriebssystem) MS alias Windows 11 sollten Sie das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage - vom FS (Fragesteller) bis zur letzten Antwort bitte durch lesen. Das eine oder andere werden auch Sie noch nicht kennen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (DVD, Player, Windows 11 Pro)

ElfeLegolas
Fragesteller

puh

ElfeLegolas
Fragesteller
@1976ECO

ich hatte die Antwort unter ihnen geschrieben und nicht wo der hin sollte und so schrieb ich schnell puh. also alles gut. ;-)

Power DVD für rund 80 Euro kann DVDs und Blu-ray abspielen. Power DVD ist auch der einzige Player der überhaupt unter Windows Blurays abspielen kann.

ElfeLegolas
Fragesteller

ich schau kein Blu-ray, aber danke

Kannst du nicht den normalen Windows Player verwenden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

ElfeLegolas
Fragesteller

wenn die DVD drinnen ist, hab ich kein zu gang zu Windows Player.