DVD ROM- DVD Player

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstverständlich kann man! die frage ist vielmehr, ob sie auch gelesen wird, d.h. ob sie im player läuft. ROM ist nichts anderes als Read Only Memory, also ein datenträger, der nur gelesen werden kann. und was kann ein player, also ein abspielgerät? andererseits gibt es verschiedene formate bei dvds -r und +r, manche player können nicht alle formate wiedergeben.

also einfach ausprobieren, es geht nichts kaputt, garantiert!

In der Regel, ja. Kommt aber im genaueren auf den DVD Player an.

Einfach mal bissl nach deinem DVD Player googeln oder die Bedienungsanleitung durchforschen! :-)

Jo, klar Beschädigt wird nichts