DVD Regional Code 2

3 Antworten

Ja, deutsche DVD-Spieler können in der Regel den Regionalcode 2 einwandfrei abspielen.

Richtig!

Solange die DVD den Regional Code 2 hat, kannst Du sie auf Deinem Player abspielen.

  • 1 USA, Kanada und US-Außenterritorien.
  • 2 West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan.
  • 3 Südost-Asien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan.
  • 4 Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika
  • 5 Osteuropa und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Indien, Afrika.
  • 6 Volksrepublik China
  • 7 Reserviert für zukünftige Nutzung.
  • 8 Internationales Territorium, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen.

Quelle: Wikipedia