Dvds aus england ganz normal auf deutschem dvd player abspielen? oder xbox?

5 Antworten

Was man immer so hört... Englische DVDs ganz problemlos !

England hat bei DVDs den selben Ländercode wie Deutschland (Europa = 2), deshalb funktioniert das ganz problemlos. Wahrscheinlich verwechselten die Leute, von denen du das gehört hast, mit Nord-Amerika (1) oder anderen Regionen.

Du musst beim Kauf auf die Ländercodes achten, dann kannst Du sicher gehen.

eigentlich kann oder müsste jeder neuere dvd player alle regional codes abspielen.

Nein, das stimmt nicht. DVDs, die du in England kaufst, kannst du problemlos bei uns abspielen.