DVD-Player hängt, er reagiert überhaupt nicht mehr. Was soll ich nun tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzkabel entfernen. Netzkabel wieder einführen. Wenn er danach immernoch spinnt und die CD nicht mal rausgeben müsste, dann ist die CD möglicherweile aus der Haltvorrichtung gerutsch und blockiert nun den Ausgang. In diesem Fall einen Techniker rann lassen, oder das Gerät aufschrauben und selber schauen was dort falsch ist.

LG Synapse22

Synapse22  22.03.2013, 14:15

Schön, dass ich dir helfen konnte.

Stecker ziehen, etwas warten und wieder reinstecken. Vermutlich ist er aber dem "produziert-für-die-Müllhalde-Syndrom" verfallen. Meine haben sich fast zeitgleich genauso verhalten. Geräte werden heute so gebaut, dass sie direkt nach Ablauf der Garantie kaputtgehen. Du sollst ja schließlich auch mal was Neues kaufen.