DVD Cover online finden und drucken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey wenn du covers brauchst für dvd s filme games usw dann probiers einfach mal auf http://cover-paradies.to/

uncutparadise  06.12.2016, 19:05

Wieso ? Fehlen dir auch aus versehen Hüllen von spielen und CDs ? Immer diese Ausreden... Dann seid doch wenigstens ehrlich und steht dazu !

Bruce1968  18.06.2011, 15:31

Stimmt, die is Perfekt.

Auch Games,Musik und das in allen Sprachen

Word Datei öffnen. Eine Seite einrichten, das sie DVD Covergrösse hat.Gutes grosses Bild aus GoogleBild Suche einfügen, ausdrucken, ausschneiden, rein in die Hülle.

Original CD Cover finden und ausdrucken