Wie groß ist ein cd cover?

4 Antworten

Wenn du ein Brennprogramm hast, dass wird oft die Einrichtung eines Cover mit angeboten. Bei Nero ist das jedenfalls so. Da brauchst du nur das Bild einfügen und/oder zurechtschieben, fertig

AliceCullenNo1
Beitragsersteller

hab ich leider net!

12 x 12 cm. Das Runterladen von Audio-Covers ist meines Wissens illegal.

12 X 12 cm. Wie volkri schon sagte, das runterladen von Cd-Covers ist illegal (Weiß jetzt nicht, ob das stimmt), also kannst du dir ein Programm runterladen wie zum Beispiel Microsoft Office Publisher, einfach in der Suche eingeben cover, eigene Größe festlegen wenns nichts in 12 X 12 gibt und dann kannst du dein eigenes Cover machen. Ich finde das geht schnell (Habe in 5 Minuten 3 Covers gemacht).