DVD auf Fernseher??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es KÖNNTE sein wenn das laufwerk vom fernseher als datenträger erkannt wird, dass man dann tatsächlich fotos oder mp3 bzw. mpeg dateien abspielen kann aber mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit keine dvds...

lg, anna

PS: dvd player mit hdmi ansschluss oder bluerayplayer kriegt man fast nachgeworfen derzeit.

Mein TV hat zwar USB anschlüsse für Sticks aber ein Externes Laufwerk läuft auf sowas nicht. Also nein. Das funktioniert nicht so einfach. Ein Fernsehgerät ist halt leider kein PC und somit fehlen spezielle Treiber, Programme o.ä. um so ein Laufwerk ordnungsgemäß zum laufen zu bekommen.

Nein USB Laufwerke laufen an TV Geräten nicht 🥺

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs