Weiß jemand, wie man bei diesem Fernseher auf dvd schalten kann?

Fernseher, DVD player, Receiver  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Dann guck mal auf das Typenschild von dem Teil, notier dir das Modell, such online nach einer Anleitung und wenn es immer noch nicht funktioniert, hat es ein Vorbewohner kaputt gemacht und nix gesagt.

Diesen Blue-Ray-Player schaltet man mit der Taste rechts am Gehäuse ein, Iim eingeschaltenen Zustand erschein "HOME" im Display. Mit der Taste ganz links öffnet man die Schublade zum Einlegen. Mit dieser Tast schließt man die Schublade auch wieder. Die Play-Taste ist rechts von der Taste für die Schublade. Die Fernbedienung, es ist die kleinere rechts, kann gerne mal streiken wenn die Batterien schwach sind.

Beim Fernseher würde ich die HDMI-Eingänge durchschalten.

LarissaLove3
Beitragsersteller

Danke. Nur der Player geht leider nicht an...

Da liegt doch eine Fernbedienung für den DVD Player am Fuss des Fernsehers,auf der die Taste unter der Stand By Taste drücken dann öffnet sich das DVD Fach.