DvD auf Discord streamen?

1 Antwort

Ja aber die Qualität ist ziemlich Scheiße, das hab ich früher mit meiner community in Discord ein paarmal versucht. Du kannst zwar den Bildschirm übertragen, aber meistens ist entweder das Bild oder der Ton sehr beschissen.

Kicks245
Beitragsersteller

Wie geht das? Würde es gerne mal ausprobieren

Totenprinz  23.06.2024, 21:45
@Kicks245

Du kannst einfach den Bildschirm übertragen und die DVD am PC ab streamen.
Wir haben das früher ein paarmal versucht, halbwegs hat es funktioniert aber die Qualität war echt unterirdisch