Filme streamen mit Freunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wenn ihr über Netflix schaut, gibt es ein Addon mit den ihr zusammen einen Film oder eine Serie schauen könnt.

Für Prime Video gibt es sowas meine ich auch und Disney+ hat das glaube ich sogar inkludiert.

Ansonsten geht das nicht, da der Film dafür ja Zentral gelegen sein müsste um ihn synchronisiert abzuspielen.

Zitronenbaum193
Beitragsersteller

Wir besitzen nur Netflix und das meiste was wir gucken wollen ist dort nicht drauf. Und das Bild wird ja immer schwarz weil Netflix das ja nicht will das man teilt.

Das problem ist halt das die meisten sachen alle verstreut sind und dafür wollen wir nicht 10 verschiedene Anbieter kaufen oder haben das generell nicht...

ytimoyt  17.06.2024, 11:45
@Zitronenbaum193
Und das Bild wird ja immer schwarz weil Netflix das ja nicht will das man teilt

Deswegen nannte ich ja besagtes Addon was @Wendymonm auch nannte. Anders geht es nicht...

Zitronenbaum193
Beitragsersteller
@ytimoyt

Kenn mich nicht so mit aus hatte nur gehört das Netflix auch kein Fan davon ist und dann soger dein Konto sperren kann...

ytimoyt  17.06.2024, 11:49
@Zitronenbaum193

Nein. Das ist kein Problem, da ja so nichts mit anderen geteilt wird. Also es brauchen dann schon alle ein Netflix Abo.

Teleparty oder diese praktischen Methoden zum Teilen der Netflix-Videos mit Freunden können dich dabei hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitronenbaum193
Beitragsersteller

Wir benutzen in den seltensten fällen netflix weil dort nie die Serien/Filme sind die wir schauen wollen genau wie viele andere Anbieter. Die Seite wo ich halt drauf bin hat wirklich alles