DVBT2 funktioniert nicht?

6 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass in Eurer Region bereits heute auf DVB-T2 umgestellt wird? In unserer Region wird nämlich erst in 2 Jahren umgestellt. Bis dahin schauen wir unverändert weiter mit den bisherigen Geräten.

Hallo.

aufgrund der Umstellung auf DBT2 kann es zu Störungen kommen, bitte beachte folgenden Artikel dazu:https://www.heise.de/newsticker/meldung/Umstellung-auf-DVB-T2-HD-Am-Mittwoch-bleibt-der-Fernseher-schwarz-3666007.html

Liebe Grüße

FlyingDog

312Akiro
Beitragsersteller

Davon lese ich zum ersten Mal! :-(

Danke Dir!

Mist,ich wo ohne TV nicht schlafen kann...

FlyingDog  29.03.2017, 00:51
@312Akiro

Selbstverständlich, gerne.

Vlt. hast du ja sowas wie ein Hörbuch oder ein Film, den du dir am Laptop oder am PC vom Bett aus, ansehen kannst ansonsten sind Bücher vlt auch etwas für dich?

Liebe Grüße

FlyingDog

Ich selbst habe noch kein DVB T2, kann es mir erst in 2 Tagen holen.

Bei mir ist das Signal mal da und mal wieder weg. Im Moment geht gar nichts mehr. Vor 10 Minuten ging es mal für viele Minuten.

hallo. hatte das gleiche Problem. Die Sender wurden angezeigt, ich konnte umschalten und auch die Programmleiste war sichtbar aber kein Bild und kein Ton.http://www.dvb-t2hd.de/suchlaufauf Ich habe den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann die automatische Sendersuche gestartet. Viele Grüße