Duscht ihr immer nach dem Krafttraining im Fitnessstudio?

Nein 100%
Ja 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Nein

Man duscht, wenn man schwitzt, stinkt oder dreckig ist, aber nicht weil es eine Pflicht ist. Einige müssen öfters am Tag duschen und andere vielleicht nur 2 mal die Woche, dass ist bei jedem anders

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke! Mache ich auch so! Also ich schwitze schon im Studio, aber eben nicht so stark ...

JolineDyck  09.06.2024, 21:22
@Anonymous434821

hab auch nur am Mittwoch geduscht und dann heute aber einmal morgens und abends, weil ich 7 Stunden Sport gemacht hab und das halt anstrengend war

Anonymous434821
Beitragsersteller
@JolineDyck

ok :) Wie bei mir.mWäschst du dir an deinen duschfreien Tagen die Füße und die Haare?

JolineDyck  09.06.2024, 21:29
@Anonymous434821

kommt drauf an. Wenn ich Barfuß gelaufen bin oder die stinken wasche ich die auch so mal, sonst fast nur beim duschen. Haare mache ich meistens 2 mal die Woche. Das dauert bei mir immer sehr lange, weil meine Haare echt kompliziert sind und für mehr habe ich meistens keine Zeit, aber 2 mal ist mindestens, weil die sonst zu fettig sind. Mache das am liebsten mit duschen gemeinsam. :)

Anonymous434821
Beitragsersteller
@JolineDyck

ähnlich wie bei mir. Wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein. Wasche sie auch nicht wenn ich sie beim Kino oder Zug an die Kopflehne angelehnt habe und du?

JolineDyck  09.06.2024, 21:35
@Anonymous434821

Ach ne Mensch, das mache ich auch nicht. Ich lecke ja nicht an ihnen oder so, also hat irgendwie wenig mit Hygiene oder so zu tun. Fahre sowieso sehr selten Zug und war auch nur ein paar mal im Kino. Ein mal mit meinem Vater, dann auf einem Geburtstag und sonst nur damals mi der Klasse.

JolineDyck  09.06.2024, 21:37
@Anonymous434821

Nein, war auch leider noch nicht, aber hab trotzdem geantwortet, so wie ich denke, was ich machen würde :D

Anonymous434821
Beitragsersteller
@JolineDyck

ok danke! Und darf ich fragen, wie oft du deine Unterarme wäschst? Mache das ehrlich gesagt nur beim Duschen, sonst nicht ....Und mein Gesicht wasche ich nur morgens mit Wasser, aber abends nicht und du? :)

Nein

Unterschiedlich.

Manchmal dusche ich im Studio, manchmal zuhause. Aber geduscht wird nach dem Sport jedes Mal