Duscht ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich dusche gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Duschen ist so schön erfrischend: 😃

Ich habe lecker duftende, mit Schafsmilch pflegende Duschbäder, da macht das Duschen richtig Spaß! Schneerose ist mein Favorit, aber Zirbe ist auch so ein toller Duft - da fühle ich mich wie auf unserer geliebten Hütte in den Tiroler Bergen.🥰

Ich bade aber auch sehr gerne, das ist noch entspannender.

Aktuell darf ich wegen meines gebrochenen Sprunggelenks weder duschen noch in die Wanne, ich vermisse es wirklich sehr! Zum Glück ist die zweiwöchige Hitzeperiode vorbei, ich habe mich ständig gewaschen.😅

Ja

Also meistens bevorzuge ich das Baden, aber das Duschen geht auch.
Es kommt immer darauf an, wie viel Shampoo gerade im Haus bzw. in der Wohnung ist und ob es eine warme Dusche ist, mit einer (eis)kalten Dusche könnte ich hingegen persönlich überhaupt nichts anfangen, eine (eis)kalte Dusche hasse ich wie die Pest.

Aber wenn genügend Warmwasser und Shampoo vorhanden ist, kann das Duschen auch entspannend und angenehm sein, zudem ist man auch äußerst flexibel und viel schneller als mit dem Baden.

Ja

Mir macht das Spaß mit einem wohlriechenden Duschgel das Duschen zu genießen.

Ja

Lieber wie die Wanne, vorallen im Sommer. Denn das erfrischt und geht schnell. Nur in der kalten Jahreszeit da setze ich mich auch in die Wanne und geniese die Wärme.