Wie lange duscht ihr im Durchschnitt so?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

5-10min. 63%
10-20min. 26%
20-40min. 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
20-40min.

Ich dusche aus körperlichen gründen nicht so oft aber wenn ich mal dusche dann dauert das etwas länger weil es sehr anstrengend für mich ist.

lg sarah

5-10min.

Normalerweise 5-10min. Manchmal auch 10-20min.
Länger aber nie.

meist unter 5 min. soviele qm hab ich nun wirklich nicht zu reinigen.

wenn es mal extrem staubig war, dann auch mal ne min länger....

10-20min.

Ja so 10-20 Minuten trifft es ganz gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
10-20min.

So um die 15 Minuten. Hätten wir eine Dusche, ginge es sicher etwas schneller.