Duschregal (wahrscheinlich angeklebt) entfernen?
Hallo,
wir haben in unserer neuen Wohnung eine Eckdusche. In dieser Ecke befindet sich ein sehr ekelhaftes vom Vormieter verbliebenes kleines Eckregal (für Shampoo und so). Es ist aus Plastik und allem anschein nach festgeklebt, ich ekle mich vor dem Ding. Hab auch schon versucht es zu putzen aber der Dreck ist da wahrscheinlich reingezogen oder so :P . Ich habe schon aus Wut versucht es einfach runter zu reißen, doch ich bekomm das versiffte Ding einfach nicht runter ... :( Weis jemand, wie ich es ab bekomme, ohne die Fliesen zu beschädigen??? Danke im Voraus ;)
5 Antworten
Nehm Drachenschnur,verwende die wie eine "Handsäge"!Also Schnur,oben an dem Eckregal ansetzen und sanft nach unten "durchsägen"!Reißt die Schnur,wiederholen,viel Gück....................müsste gehn.....LG
Mit speziellem Kleberlöser. Versuch bloß nix mit gewalt, am Ende machst du noch die Fließen kaputt und hast nen ordentlichen Sachschaden am Hals :D
Hallo,
gibt es da Unterschiedlich starke??? Ich habs schon mal mit einem Versucht der ist aber zum entfernen von Beschriftungen (Kleber) auf Autos... Gibts da noch stärkeren???
Von unten nach oben Drücken dann geht es aus der Halterung raus
Versuchs doch mal mit einem handwerklich geschickten Freund! Der kann dir sicher helfen.
Mit Nitroverdünnung.L.G.
Zwischen Fliese und Regal Sägen......