Duschregal (wahrscheinlich angeklebt) entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm Drachenschnur,verwende die wie eine "Handsäge"!Also Schnur,oben an dem Eckregal ansetzen und sanft nach unten "durchsägen"!Reißt die Schnur,wiederholen,viel Gück....................müsste gehn.....LG

longthom  12.04.2012, 13:55

Zwischen Fliese und Regal Sägen......

longthom  26.04.2012, 22:48
@longthom

Danke,ist Regal ab???Ja!!??es geht evt. auch ohne Chemie...würd mich auf Antwort freuen....LG...Lt... :-)

longthom  26.04.2012, 22:52
@longthom

Habs gerade gelesen!!!!!Ab ist das Ding.......Alles gute in der Wohnung..............Tschau...Lt

Mit speziellem Kleberlöser. Versuch bloß nix mit gewalt, am Ende machst du noch die Fließen kaputt und hast nen ordentlichen Sachschaden am Hals :D

HibiskusLady
Beitragsersteller

Hallo,

gibt es da Unterschiedlich starke??? Ich habs schon mal mit einem Versucht der ist aber zum entfernen von Beschriftungen (Kleber) auf Autos... Gibts da noch stärkeren???

Danke :)

Von unten nach oben Drücken dann geht es aus der Halterung raus

HibiskusLady
Beitragsersteller

Das hab ich doch auch schon versucht!!!

Versuchs doch mal mit einem handwerklich geschickten Freund! Der kann dir sicher helfen.

Mit Nitroverdünnung.L.G.