Duschklappsitz entfernen

3 Antworten

Abs ä gen meinst du ?

Versuch lieber wie der Monteur, mit Schraubenschlüssel oder Schraubendreher . Oft reicht ein kleiner Inbus zum lösen , von  unten schauen .

ohne Schrauben kaum ohne Zerstörung möglich. Abflexen, dann kann deine Freundin den leider auch nicht mehr brauchen

das ist ja direkt in den fließen drin..da sind keine schrauben :(

oetschai  27.03.2015, 19:01

Hä? Kannst du mal ein aussagekräftiges Bild davon hereinstellen? Wie ist das zu verstehen: "in den Fliesen drin" - angemauert? Spezialkonstruktion?...?