duschen nach Piercing

7 Antworten

Ein Pflaster um das Ohr und vlt. etwas Folie, dass nix eindringen kann.

hey !!! ich habe seit 3 wochen ein helix ... mn kann damit ganz normal duschen ...nur nicht seife rankommen lassen nach möglichkeit und nicht die brause ans ohr halten ...also ganz normal mit etwas vorsicht duschen. beim haare abtrocknen mit dem handtuch tupfen und nicht das piercing berühren ,danach desinfizieren !

Sei einfach vorsichtig und pass mit den Shampoo auf ;-)).

was fürn quatsch. damit kannst du ganz normal duschen du solltest dien ohr nur nicht mit schampoo einreiben und danach gut pflegen. Schau dass du mit dem handtuch nicht hängenbleibst.

welcher piercer hat denn sonntags offen??