Mein Helixpiercing loch ist zu klein -.-

4 Antworten

Das war ganz blöde.. Hast du deinen Kopf ausgeschaltet, als dir dein Piercer erklärt hat was du alles beachten musst?? Er hat dir nämlich bestimmt gesagt, dass du es mind. 6 Monate nicht wechseln darfst und wenn du es jetzt nicht mehr rein bringst, bist du wirklich selber Schuld und du kannst hoffen, dass es nicht noch länger braucht um zu verheilen (du hast dir ja den gesamten Stichkanal wieder aufgerissen)..

  1. Wenn du in einem seriösen Studio gewesen bist, kannst du dem Piercer vertrauen! Du hast überhaupt keine Ahnung und dann sollte man nicht mal selber rumbasteln, weil man das Gefühl hat, dass es so besser wäre..
  2. Helixpiercings werden meistens mit 1.2mm und nicht mit 1.6mm gestochen.
  3. Lass den Ring / Stecker, welcher du vom Piercer bekommen hast drin bis die Abheilzeit vorbei ist...

AnnikaKue  17.04.2012, 16:42

6 Wochen soll man es nicht austauschen, nicht 6 Monate :D Und nur mal so, sie hat sich nicht den "gesamten Stichkanal wieder aufgerissen", sondern die Materialstärke des neuen Piercings ist einfach zu hoch für den Durchmesser des Loches ;) Lol.. selber weder ahnung haben noch lesen können, aber dann carinayouknow so runter machen wollen?? ayayay..

KleinToastchen  19.04.2012, 13:32
@AnnikaKue

Du weisst schon, dass ein Helix ein Knorpelpiercing ist und nicht nach 6 Wochen abgeheilt ist? ;-) Jaja, grosse Fresse und nichts dahinter...

Wahrscheinlich hast du mit 1,2 mm gestochen. Dann kannst auch nur einen 1,2 mm dickes Piercing verwenden. Vor dem ersten wechseln sollte man die Abheilzeit beachten. Lg

vielleicht einen kleineren piercing kaufen !? 1,2mm vielleicht ?! oder geh einfach mal zum piercer =) mein helix ist auf 1,6 gestochen beim juwelier machen sie das mit 1,2mm

Benutze einfach wenn du einen Ring haben willst einen nasen Piercing klappt super glaub mir ;)