Ich bin schlecht in Sport und schäme mich. Was kann ich tun?

5 Antworten

Ich war damals auch schlecht im Sportunterricht. Das macht aber nix. Ich bin mit ner 4 raus. Heute bin ich Altenpfleger und da brauche ich viel Ausdauer. Der Sportunterricht in der Schule hat nichts zu heißen. Was zählt ist der Wille später das durchzuziehen was du vorhast. Und eine 4 in Sport wird sich da nicht dran hindern :)

Gruß!

Ich denke du bist nicht der oder die einzigste im Sport die unsportlich sind oder? Es ist doch eh nur einmal die woche. Versuche die Stunde zu überstehen. Du musst ja nicht alles geben ;)

Hallo! Zunächst ist das kein Grund zur Scham und Training macht den Fortschritt. Mein Bruder stand einige Monate vor dem Abitur zwischen 4 und 5. Ich habe intensiv mit ihm trainiert und es wurde eine knappe 2.

Geht immer, alles Gute.

Naja Sportunterricht in der Schule das klappt schon versuch dich einfach durchzuschlängeln. Musst ja keine Sportskanone sein, hauptsache man hat keine 4 oder 5 aufm Zeugnis ^^

Schulsport ist doch eh der letzte dreck is doch wurscht ob du gut bist einfach die stunde überstehen und fertig