Duschen mit Geschwistern?

9 Antworten

Mit meiner Schwester habe ich ab und an mal gebadet als sie ganz klein war. Da ich aber ein paar Jahre älter bin wollte ich das irgendwann nicht mehr. Dafür haben mein Bruder und sie recht lange gemeinsam geduscht. Kommt in Familien eben manchmal vor.

Ja ist mir total peinlich. Die beiden 3 und 4 Jahre alt gucken immer so neugierig und fragen, etwa: Warum ist da Ding jetzt so lang?

opanobi  16.07.2024, 08:57

😂

Also wenn wir z.B.: zusammen schwimmen gehen, gehen wir (m / Anfang 50) anschließend immer gemeinsam duschen! Und dann sehen wir einander natürlich auch nackt! - Aber ich finde, da ist auch nichts dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder und ich wurden früher immer gemeinsam in die Badewanne gesteckt. War ganz normal damals. Da wir zu Hause eh alle nackt herum liefen war da auch nichts peinlich. Und am Nacktsein ist nie etwas peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar natürlich ist doch ganz normal!!

Unsere Kinder haben keinerlei Probleme damit! Sie Duschen und Baden gerne miteinander!! 🛀🏼🛀🏼🚿🛁🧽🧼🪥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung