Dusche mit Sand verstopft

1 Antwort

wenn unten so ein silbernes Teil ist, wie bei einem Waschbecken, wo man den Stöpsel mit einem Hebel hochmacht, würde ich das erst mal raus nehmen und dann mit einem schaschlickspies oder sowas drin rumprockeln und vielleicht versuchen den Sand da etwas raus zu holen und den restlichen Sand mit dem Duschkopf runter zu spülen. Viel Erfolg.

daTronix
Beitragsersteller

Da ist beim Abfluss so ein Gitter aber das bekomme ich (ohne Gewalt) nicht heraus