durstlöscher:in?

4 Antworten

Bestimmt nach viel bunt. Also lieber nicht kaufen, ist bestimmt giftig.

Aber mal ernsthaft, es sollte hinten drauf stehen, was drin ist. Jedoch wird es bestimmt nur Zuckerwasser sein. Würde ich nicht kaufen. Ungesund + Trend Unterstützung = unnötig

Steht doch hinten drauf.

Aber egal ob das jetzt ein Marketinggeck ist oder ob das so bleibt, würde ich mir in der Verpackung nicht kaufen.

Würde ich aus Prinzip nicht kaufen. Nicht nur wegen dem Genderschwachsinn. Meist ist es Zuckerwasser mit 20 % Fruchtsaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro warum so viele Sticker.

Steht das nicht drauf wonach er schmeckt?

Schau dann mal auf die Rückseite und die Stoffe die drinnen sind. Es sollte dort ja sowas wie ein Trauben Aroma stehen (nur ein Beispiel)