Durstlöscher*in?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dystopisch 63%
Sehr gut 38%

6 Antworten

Dystopisch

Schlimm & nur PR. Reicht mal langsam damit

Die wollen wohl polarisieren und die bunte Welle reiten, sarkastisch wäre es wohl vertretbar aber die meinen das ernst...(sieht man anhat des Designes)

Gut dass ich solchen Softgetränke dreck sowieso nicht trinke, den Zucker kann sich jeder sparen, egal welche Marke

KL2TR  30.06.2023, 13:54

Der Außenspiegel und der Gartenschlauch sind jetzt auch Die Außenspiegelin und Die Gartenschläuchin.

:D

Juckt mich nicht wirklich. Gibt genügend Alternativen worauf man als Kunde ausweichen kann.

Dystopisch

Wäre ich Bundeskanzlerin, dann würde ich uns zurück nach 1950 bringen

Aiden1005  30.06.2023, 14:05

Gut dass dus nicht bist✌🏽

Aiden1005  30.06.2023, 14:11
@Babsi395

du bist nicht normal im Kopf, wird dir jeder intelligente und gebildete Mensch bestätigen können. Und zu unser Aller Glück gehen deine Chancen in irgendeine Führungsposition zu gelangen hiermit gegen Null. Und jetzt werd ich mich nicht länger mit dir abgeben, schönen Tag noch in deiner rechten Boomer-Bubble ;)

Babsi395  30.06.2023, 14:17
@Aiden1005

Intelligente Menschen beschäftigen sich nicht damit, die deutsche Sprache zu verändern, damit sich die Menschen, die sich mit keinem der beiden Geschlechter identifizieren können, nicht diskriminiert fühlen. Intelligente Menschen befassen sich mit wirklichen Problemen dieser Welt. Schönen Tag noch

Sehr gut

schmeckt kacke und ist nur PR, aber allein dass sich Boomer und Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen zu Tode drüber aufregen macht es sehr sehr schön

Sehr gut

ist vielleicht nicht wirklich richtig. Aber lustig ist es trotzdem

Hardy3  30.06.2023, 13:45

Erinnert mich an Annalena Baerbocks Lapsus mit dem Steuerinnenentlastungsgesetz.