Mögt ihr Durstlöscher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 22%
Was ist das? 11%

4 Antworten

Ja

Die hab ich immer ganz gerne getrunken, müsste mir mal wieder einen holen wenn ich unterwegs bin ;-D. Meist aber mach ich mir immer was zu trinken daheim fertig. Ich mische mir immer verschiedene Säfte mit Mineralwasser, oder ich rühr mir Eistee an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, ist schon lecker. Die meisten Geschmacksrichtungen jedenfalls.

Nein

Früher ja, aber ich weigere mich aus Pappröhrchen zu trinken, es ist ekelhaft diese Papierfetzen im Rachen zu haben, wenn die sich langsam auflösen