Durst nach salat?

2 Antworten

Fladen und Burger bestehen aus wertlosem Weißmehl, was den Blutzucker extrem in die Höhe jagt. Durst ist dann die Abwehrhandlung des Körpers, den Zucker im Blut zu verdünnen.

Ich vermute, nur Salat und Fleisch wird deinen Durst nicht auslösen.

Falls ich Recht damit habe, solltest du deinen Hausarzt bitten, den Blutzucker zu kontrollieren.

Das liegt nicht am Salat, sondern an dem Fleischnund den Soßen. Oft zu salzig und zu fettig. Danach hast du einfach nur noch Durst.🤷🏼‍♀️