Durfte ich das?

145 Antworten

hihi, nee also du hast ja nur dein Revier verteidigt,. das müssten Hunde und Hundebesitzer kennen ;)

wenn sie dich anzeigt, stell gegnanzeige, zwecks Rassistischer Äußerung

sie besitzt keinerlei beweise

Du hast den Hund angepinkelt??? Nee, glaube nicht, dass das strafbar ist! Aber an deiner Stelle würde ich den Spieß umdrehen und den Wagen mit etwas terverscheuchspray einsprühe!

Hi!!! Interessiert mich mal was dabei raus gekommen ist. Ich finde selbst wenn du eine Strafe dafür bekommen hast, war es das wert. Pinkelt der Hund noch dein Auto an? Erzähl ma. Liebe Grüße Majon.

Also scheinbar hat sich die Sache ja nun erledigt. Zumindest vorerst. Aber in Zukunft etwas schlaueres ausdenken, wogegen sie schlecht Anzeige erstatten kann und das sie trotzdem wahnsinnig ärgert. Vielleicht denkt sie sich ja nun andere Sachen aus. Außerdem musst du nun damit rechnen, dass sie in ihrer Meinung über dich bestärkt ist und sich bestätigt fühlt.
Beim nächsten Mal die Olle anzeigen, wenn dir nichts Fieses und gleichzeitig eindeutig Legales einfällt. Oder du kannst ja immer noch hier nachfragen.
Schönes Pfingsten.

AliMacDonalds
Beitragsersteller

Ich werde über Deinen Rat nachdenken.Dir auch ein schönes Pfingsten.

Ich denke schon, dass Dich die Nachbarin anzeigen kann, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses - da Du in aller Öffentlichkeit wohl in Gegenwart der Nachbarin deren Hund anuriniert hast -.

O.k. ich finde es auch nicht gerade gut, dass sie den Hund sein geschäftchen gerade immer an Deinem Auto verrichten lässt, doch ich denke, dass der Hund nichts dafür kann.

Ich würde die Nachbarin, wenn sie keine Einsicht zeigt ehr mal durch einen Rechtsanwalt anschreiben lassen. Wenn man bedenkt, dass manche Gemeinden einem schon ein erhebliches Bußgeld aufbrummen, wenn man als Hundeshalter seinen Hund auf öffentlichen Plätzen seine Notdurft entledigen lässt, so ist es nicht mehr als richtig, wenn Du es Dir verbietest, dass sie den Hund immer an Dein Auto machen lässt.

Ein Brief vom Anwalt kann oft Wunder wirken - vor allem, wenn sie dann noch die Anwaltskosten zu tragen hat.

AliMacDonalds
Beitragsersteller

Ist mir zuviel Bürokratie.:-)