Durchsichtiges Urin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. urin wird normalerweise durchsichtig wenn er stark verdünnt wird. je mehr du trinkst desto heller wird er. ein anzeichen für diabetis ist ein stark süßlicher geschmack.

Masara
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit einem süßlichem geschmack?

Masara
Beitragsersteller
@abymc1984

Aso soll ich mein Urin trinken wegen dem süßlichem geschmack?

Ryuuk  15.09.2011, 21:32
@Masara

nee, wenn du diabetis hast ist eines der symptome das dein urin süß schmeckt weil ein teil des blutzuckers rausgeschwemmt wird. du könntest es probieren, süßer urin wäre ein guter grund den nächsten arzt aufzusuchen

Das KANN mit Diabetes zusammen hängen,allerdings,hat man bei Diabetes auch viel mehr Durst.Und durch das viele Trinken,drückt die Blase öfters.Dadurch werden die Nieren schneller durchgespült,der Urin bleibt nur kurz in der Blase und ist dadurch sehr Klar.Auch ohne Diabetes hast du klaren Urin wenn du oft Wasser lassen musst.

Wenn Du schon länger angeblich durchsichtigen Urin hast, verstehe ich nicht, weshalb Du nicht zum Urologen gehst und lieber hier jahrelang auf ne vernünftige Antwort wartest, die Du hier sicher nicht erhältst, da wir alle keine Ärzte sind.

Masara
Beitragsersteller

Weil meine Mutter sagte das es gesund ist, aber heute hab ich dann gelesen das es vllt wegen diabetis ist und deswgen wollte ich mal hier fragen :p