Wieso werden meine Nägel durchsichtig?

3 Antworten

Hi Meryem es kommt vielleicht etwas spät aber soweit ich weiß kommt das meist durch zu viel Hände waschen,Geschirrspülen oder auch von desinfizieren.Aber es kann auch sein das du Blutarmut hast und deshalb die Verfärbungen an deinen Nägel

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und weiß leider nicht wie es ich es lösen kann! Ich weiß aber, dass es kein Dreck oder Fett ist, denn egal wie gut ich unter den Fingernägeln sauber mache, es sieht immer so aus! Ich hoffe dass wir es beide schaffen, das Probleme irgendwann zu lösen

Shine610  20.08.2022, 09:03

Schon nh Lösung gefunden? Hab das nämlich auch

Kann dir da nicht helfen, aber ich bezweifle, dass es wie jeder hier sagt Schmutz Flecken sind.

Mfg