Durchsichtiges Top in der Schule?

6 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Nunja wenn es für dich die Möglichkeit gab etwas über zu ziehen, jemanden nach Sportsachen zu fragen oder gar dein Oberteil zu wechseln/trockenen dann ja.

Wenn es absolut keine Möglichkeit für dich gab in irgendeiner Weise (nicht mal durch fragen) an etwa zukommen was das überdecken würde dann eher kritisch. Normalerweise müssten sie dir dann entweder etwas geben zum überziehen oder zum trockenen. Jenachdem wie krass man auch etwas gesehen hat und ob du noch etwas drunter getragen hast und somit nicht gänzlich die nackte Brust zu sehen war.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

So durchsichtig wird doch ein Top nicht das man da soviel sieht, höchstens wenn jemand vor dir steht. Und wenn es so dünn ist das es durchsichtig wird, dann trocknet es doch eh schnell wieder.

Jannik71236952  23.01.2025, 14:29

Na Brustwarzen von Mädchen drücken sich wohl schon durch bei nem nassen T Shirt egal wie dünn

Es drängt sich mir eher die Frage auf, ob Du wusstest, dass ein weißes T-Shirt quasi durchsichtig wird, wenn es am Körper mit Wasser in Berührung kommt. Wenn Du das gewusst hattest, dann hättest Du an dem Gelage eben nicht teilnehmen dürfen. - Sonst könnte ja jeder mit der Ausrede kommen T-Shirt nass, ich bin dann mal weg.

Amelie1810  18.06.2024, 00:30
Heute waren Abistreiche bei uns und ich wusste das nicht
AriZona04  18.06.2024, 06:40
@Amelie1810

Ja - lach - klar! Ich zieh mir meine Hose auch mit der Kneifzange an!

Das ist ja echt gemein hast Du den Tag trotzdem gut rum bekommen oder warst Du den Blicken von den Jungs ausgesetzt?

Liebe Grüße von den Lauch

Beim nächsten mal gehst du einfach. Die mündliche Verwarnung kann dir dann egal sein. Ich bin mir sicher, dass das deinen Eltern in dem Fall auch egal gewesen wäre.