Durchsichtiger splitter im finger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja moin 😂 Ja, das kenne ich, fühl ich 😜 Manchmal können winzige, durchsichtige Splitter echt nervig sein. Dreht man fast am Rad xD

Versuc die miese Stelle unter gutes Licht zu halten und benutze eine Pinzette, um den Splitter vorsichtig rauszuziehen.
Wenn das nicht klappt, kannst du es mit einer sterilen Nadel probieren.

Wenn du gar nichts findest, könnte es auch nur ein eingewachsenes Haar oder eine kleine Irritation sein.

Good luck - Kuss auf die Nase 😘