Durchsichtiger Erstecker beim Medusa-Piercing?

2 Antworten

Ich habe einen Stab aus Teflon, der ist als solches zwar durchsichtig, aber trotzdem sichtbar. Und du wirst ja auch eine Kugel vorne drauf bekommen, die dann meistens aus Titan besteht, welche natürlich deutlich zu sehen ist.
Geht es dir darum, dass man das Piercing nach dem Stechen nicht sieht oder wie?

girl9911
Beitragsersteller

Mir geht's darum, dass der Stab ja ewig lang ist, bis das gröbste abgeheilt (demnach abgeschwollen) ist und die Tage bis ich den Stab wechseln kann, würd ich halt gern was haben, wo der Stab nicht so sehr "raushängt", da ich's einfach doof find, so rumzulaufen. :D Für die Arbeit würd ich halt nach dem wechseln einfach immer die Kugel ab- und wieder anschrauben.

Schocileo  21.11.2015, 15:22
@girl9911

Da wirst du leider nicht drum rum kommen.. sorry! Habe zwar kein Lippenpiercing, aber z.B. mein Tragus steht zeitweise auch arg ab, was man, trotz des Teflon-Stabes, deutlich sieht. Augen zu und durch würde ich sagen, bei einem Lippenpiercing dauerts ja jetzt nicht ein halbes Jahr wie bei einem Knorpel Piercing, bis man wechseln darf:3

Schocileo  21.11.2015, 15:23
@girl9911

Darfst du auf Arbeit kein Lippenpiercing haben? Dann würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen. Du kannst natürlich nichts dafür, wenn dein Chef intolerant ist, aber ein Piercing sieht man auch ohne Kugel vorne drauf.. und es ist extra doof wenns rausrutscht

girl9911
Beitragsersteller
@Schocileo

doch, doch, mein chef sagt nichts :D aber wir haben teilweise sehr viel ältere patienten, die dann immer doof gucken und fragen etc und das nervt schon bissle

Schocileo  23.11.2015, 13:20
@girl9911

Also ich würde sagen wenn da son semi-transparenter Stecker rausschaut siehts blöder aus als mit einem schlichten Stein:)

Bei guten Studios besteht der Erstschmuck aus Titan - und nicht aus Billigplastik!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,