Pille abgesetzt - Milch kommt aus der Brust?

3 Antworten

das geht wieder weg, sind hormonstörungen,kann was dauern, aber nicht schlimm. aber spiel nicht an den dingern rum, das regt die milchproduktion nur noch mehr an

hallo,

ja wenn du morgen eh zum arzt gehst??

mit einer schwangerschaft - die du ja auch ausschließt - muss es nicht zwangsläufig zu tun haben. es ist eher sehr wahrscheinlich, dass durch die pille, oder sogar durch die verschiedenen wechsel, dein hormonhaushalt völlig gestört ist und dein körper irrtümlich milch produziert. aber der arzt wird dir morgen sicherlich mehr sagen können.