"Durchschnorren" als Frau?

20 Antworten

Ich glaube wir sind die selbe person😂

Ich bin keineswegs unfähig oder dumm, hab einen 1.0 er Abschnitt und studiere auch bald

Aber wieso sollte ich mich quälen und eine andere die nur nen Hauptschulabschluss hat lebt ein geiles unbeschwerteres Leben als ich mit einem reichen Typen?

Das Ding ist solche Wissen aber das sie Frauen haben können wenn sie Geld haben, muss es auch hinbekommen so einen dann zu 'halten'

Ausserdem weiß ich nicht ob ich so leben könnte, also sex mit einem mann den ich nicht liebe usw

Andererseits lässt das angebot an ehrlichen loyalen tollen und armen Männern genauso zu wünschen übrig 😂

Ich weiß auch nicht ob es das wert ist, mal sehen was die Zeit bringt, verwerflich finde ich es nicht, der Mann hat einen Nutzen von dir als Statussymbol, für sex und haushaltskraft und du hast eben ein besseres Leben durch ihn

Henry2903  19.09.2020, 19:18

wow...

,,Nutzen´´

einenutzerinv
Beitragsersteller

hahhaha, schön mal jemanden zu "treffen", der die gleichen Gedanken hat. (natürlich nur auf gutefrage, im echten Leben spielen genug andere Frauen mit dem selben Gedanken)

Ist so.;/ Man sucht vergeblich, aber findet nichts. haha

Ich danke dir vielmals für die Antwort!!

Sicher gibt es die Männer, die dein Leben mitfinanzieren. Aber auch die verlangen eine Gegenleistung.

Ist es denn wirklich das, was du willst? Wenn er pleite geht oder dich nicht mehr attraktiv findest, bist du schnell weg vom Fenster.

Für mich hätte das auch etwas von Entmündigung und das Ego bekommt einige Tritte verpasst. Ne, das war schon gut so, dass sich die Frauen ihre Unabhängigkeit und Rechte erkämpft haben.

Wenn dir das Studium nicht gefällt, such dir etwas anderes. Aber mach was aus deinem Leben. Abhängig zu sein, macht keinen Spaß. Und auf Kosten anderer zu leben, obwohl man sein eigenes Geld haben könnte, ist ja doch irgendwo asozial.

Wäre es da etwas verwerfliches, wenn man sich dann einfach einen Typen holt, der Geld hat und dann nur von ihm lebt?

Ja, denn dieser "Typ" ist ein Mensch mit Gefühlen, wie du und was du tun würdest, wäre Ausnutzen. Unter Umständen sogar Manipulation. Wenn du ihn liebst und er dich, ist das was anderes, aber auch da solltest du überlegen, ob du nicht etwas zum gemeinsamen Leben beisteuern willst. Im finanziellen Sinne.

einenutzerinv
Beitragsersteller

Wenn ich ihn lieben würde und er mich, wäre das natürlich ein schöner Jackpot, wenn er dann eben auch das Geld hat, um sich um mich zu kümmern.;)
Ne, aber ausnutzen würde ich niemals jemanden. Ich hätte in meiner Frage natürlich erwähnen sollen, dass Gefühle auch mit im Spiel sein müssen, denn sonst macht das ganze sowieso keinen Sinn. So eine bin ich nicht.

Naja, wie schon gesagt, ich habe keine Lust auf arbeiten. Keine Ahnung fühle mich einfach verdammt unwohl dabei und jeden Tag zur Arbeit zu MÜSSEN, ist einfach der pure Horror für mich. Ich würde ja auch nicht viel ausgeben. Er sollte mir einfach nur das tägliche Essen zahlen bzw. die Lebensmittel, Putzmittel, 2mal im Jahr Kleidung, Hygieneartikel, also da würde ich nicht unbedingt etwas mitsteuern wollen, da ich eh kein Vermögen ausgeben würde.

Und vielen Dank für die Antwort.

einenutzerinv
Beitragsersteller
@Henry2903

Naja, solange ich nicht so eine bin, die Wörter wie "Junge" benutzt, ist doch alles top. :))

einenutzerinv
Beitragsersteller
@Henry2903

Ist ok, ich wider dich an, weil ich eine Frage stelle, wo es lediglich um meine Gedanken geht, die ich seit einiger Zeit habe und mich widern Leute an, die Wörter wie "Junge" verwenden, sofern es sich nicht aufs Geschlecht bezieht.

PS: Hättest auch gleich alles in einen Kommentar schreiben können und nicht alles separat abschicken.;)

Im Endeffekt ist das eine Form der Prostitution, nur dass man sich nicht an mehrere Freier verkauft sondern an einen. Wenn du so glücklich bist, sehe ich allerdings darin nichts Verwerfliches, es ist halt ein Arrangement von dem beide Seiten ihren Vorteil haben.

einenutzerinv
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!:)

Wie Regenbogen139 es schon schrieb du könntest in versch. Situationen geraten und du sagst dann du das erst

Aber erst, wenn ich z.B. Mittel 30 oder so wäre.

anfangen würdest zu Arbeiten. Du must aber auch mal darüber nachdenken wie es dann später mit der Rente aussieht. Es wird damit leider von Jahr zu Jahr schlechter und mit den Versicherungen ist das auch so eine Sache. Wenn du später eine LV auszahlen läßt dann greift die KV zu und du zahlst mindestens Zehn Jahre einen Prozentsatz an Vers.

Deine Gedanken sind einerseits, für dich vielleicht gut, andererseits aber auch nicht. Da sollte man sehr genau überlegen.

Meine Frau hat damals mitgearbeitet, dann kam unser Sohn und ich wollte das sie während der Jugendphase auf alle Fälle zu hause bleibt, also bis der Junge aus der Schule in einen Beruf kommt.

Ich habe gut verdient und wir konnten uns das leisten. Trotzdem hat sie Stundenweise mitgearbeitet. So hat unser Sohn nicht mal gemerkt wenn sie weg war. Später wieder Vollzeit bis der Laden den der Sohn übernommen hatte pleite ging und meine Frau ohne Anstellung war. Ich habe ihr dann überlassen ob sie sich eine neue Arbeitsstelle suchen möchte oder nicht. Das Problem war nun das Alter. Auch nach langer Suche war in Ihrer Richtung nichts zu finden und sie hatte damit persönliche Probleme.

Nun gut sie hat sich mit der Zeit arangiert, war für mich auch kein Problem. Nun bin ich schon seit einigen Jahren in Rente und meine Frau auch. Wenn ich aber die Rente meiner Frau sehe muss ich sagen: das darf nicht wahr sein, das reicht wirklich nicht zum Leben und auch nicht zum Sterben.

Sollte ich nun vor ihr gehen bleibt ihr wenigstens eine sehr gute Witwen-Rente und daran solltest du auch denken. Es ist so das Frauen, auch wenn sie lange gearbeitet haben doch nur eine kleine Rente bekommen.

Aber egal wie du dich entscheidest, denke an später, eine LV für später ist keine Option, finde ich. Du kannst dir da nur richtig Kohle auf die hohe Kannte legen, in der Hoffnung das es mal wieder Zinsen gibt.

Ich wünsche dir aber auf deinem Lebensweg weiterhin viel Erfolg.

einenutzerinv
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort.

Danke, das wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau auch.