Durchschnitzliche GeschwindigkeitFahrrad gut?

2 Antworten

Das ist für 1 x pro Woche gut.

Da ist bei Dir sicher noch Luft nach oben. Wie alt bist Du und womit fährst Du?

Erhöhe auf dreimal die Woche bei gleicher Belastung. Nach vier Wochen die Belastung bei zwei Fahrten erhöhen. Danach gibt es neue Empfehlungen.

Heute, GemarFish: 21,3 km, 18,3 km/h Ø, 108 hm.

Gestern, Hayns: 63,31 km, 23,39 km/h Ø, 498 hm, HR Ø 122.

Als Freizeitsportler (77) fahre ich mehrmals die Woche mit dem Rennrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Kommt auf das Rad an und das Streckenprofil und die Streckenlänge

18,3 fahr ich persönlich nach der Winterpause auf dem ersten Ausflug, wenn ich gemächlich mache, wenn ich normal fahre hab ich hier nen 25er schnitt