Durchschnittslänge M12?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man eigentlich nicht beantworten. Es kann kleiner sein, wenn du noch nicht in der Pubertät bist und zB noch keine Schamhaare has. Dann sind auch 7cm völlig normal. Wenn du schon in der Pubertät bist, können auch 13cm normal sein..

FetterJunge507
Beitragsersteller

Schamhaare sind da

xxJannick99xx  12.01.2024, 21:23
@FetterJunge507

Dann bist du schon in der Pubertät. Habe grad aber auch davon ab wie weit du in der Pubertät bist und ob du zB schon Wachstumsschub, Samenerguss oder Stimmbruch hattest. Ist schwer einen Durchschnittsalter zu sagen.

scwer zu sagen ist bei jedem unterschiedlich meistens so zwischen 7-14 cm

m 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter gibt es keine Durchschnitt, da einfach jeder unterschiedlich entwickelt ist. Bei manchen geht die Pubertät früher los, bei anderen später. Daher unmöglich zu sagen. Bin mir war es zum Beispiel so, dass da ewig lang nichts gewachsen ist und dann aber, wenn es gewachsen ist, in ziemlich großen Schüben. Während er bei manchen vielleicht mit 14-15 schon sein Finale Größe erreicht hat, wächst er bei anderen bis sie 19 sind...also man kann es so pauschal nicht sagen. Ich weiß nicht, wie lang deiner ist aber ich denke, dass du zufrieden sein kannst und der wächst bestimmt auch noch. Selbst wenn nicht, kannst du es eh nicht ändern

M/16

Gibt es nicht von ungewachsen bis halb ausgewachsen können 4 cm sein können aber auch 14 cm oder mehr sein

In dem Alter ist es sehr unterschiedlich, da gibt es keine speziellen Statistiken.

Jeder entwickelt sich unterschiedlich