Durchschnittliche Sitzhöhe bei den Fahrschulmopeds?

1 Antwort

Selbst wenn diese Information verfügbar wäre, würde sie dir nichts bringen, weil es ja jederzeit sein kann, dass die Fahrschulen bei dir in der Gegend alle Ausreißer nach oben sind. (Jetzt mal ab davon, dass diese Kenngröße überbewertet wird.)

Du solltest einfach hingehen und probieren und mit dem Fahrlehrer bzw Inhaber sprechen. Die haben ein Interesse daran, keine Fahrschüler abzuschrecken und Lösungen für so was zu finden.