Durchlauferhitzer im Badezimmer kaputt! Wasser zu kalt! Was tun?

1 Antwort

Erst mal rufst du bei deinem Vermieter oder bei eurer Wohnungsbaugesellschaft an und sagst Bescheid, daß es nicht mehr geht. Dann kannst du gleich mal fragen, ob sie dir unverzüglich (also die nächsten paar Tage) jemanden vorbeischicken können, oder ob sie dir sagen können, welche Firma sie das normalerweise machen lassen, damit du selber einen Termin ausmachen kannst, weil du bist ja auch nicht immer daheim, da wäre das schon nicht verkehrt das selber auszumachen.